Lesekreis: Sozialreform oder Revolution?


Du willst deinen Lockdown nutzen, um zu lesen und die politische Theorie Rosa Luxemburgs kennen zu lernen? Wir laden ab dem 19.11.2020 jeden Donnerstag zum Lesekreis ein. Wir lesen gemeinsam “Sozialreform oder Revolution?” von Rosa Luxemburg.

Diesen Donnerstag um 19 Uhr besprechen wir die ersten beiden Kapitel. Um gut vorbereitet zu sein, könnt ihr die passenden Seiten des Buches im Anhang finden und lesen.✨

Wenn ihr teilnehmen wollt meldet euch einfach bei: wien@gruenalternative-jugend.at und ihr bekommt den Zoomlink zugesendet! Wir freuen uns wenn viele von euch vorbei schauen und wir gemeinsam die ersten Kapitel besprechen können. Bis Donnerstag!

19.11.2020, 19 Uhr: Kapitel 1 und 2

26.11.2020, 19 Uhr: Kapitel 3 bis 6

3.12. 2020, 19 Uhr: Kapitel 7 und 8

Du hast eine Frage, eine Meinung oder möchtest bei uns aktiv werden?

Kein Problem, füll einfach das Formular aus und wir melden uns so bald wie möglich bei dir!