Gedenkreise nach Auschwitz


Von Freitag, den 29. Oktober, bis Montag, den 1. November, organisieren wir eine Gedenkreise nach Krakau und Auschwitz. Wir werden dort das Konzentrationslager Auschwitz besuchen, um der Millionen Opfer zu gedenken, die während der Shoah von den Nazis ermordet wurden. In einem sehr intensiven Rahmenprogramm werden wir darüber hinaus viel über Krakaus jüdische Geschichte und die heutige Gedenkpolitik in Polen lernen.
Die Anreise wird per Bus von Wien aus erfolgen, dafür werden wir uns am Freitag um 17:00 Uhr treffen (der genaue Ort wird noch separat bekannt gegeben). Zurückkehren werden wir am 1. November gegen 22:00 Uhr. Die Reise wird für dich als Teilnehmer*in kostenlos sein. Um dich anzumelden, fülle bitte das untenstehende Formular aus. Danach bekommst du eine Reservierungsbestätigung mit den restlichen Informationen zugeschickt.
Wir freuen uns schon sehr!
Hier geht's zur Anmeldung!

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!