Dir reicht’s?

Du findest dich nicht damit ab, dass viel zu wenig gegen die Klimakrise getan wird? Du bist genervt von ungerechten Machtverhältnissen? Die Wirtschaft und Konzerne werden deiner Meinung nach privilegiert? Und du möchtest eine gute Zukunft für alle?

Wir auch!

Wir, die Grünalternative Jugend Wien, sind eine politische Jugendorganisation, die sich für eine grundlegend bessere Gesellschaft einsetzt. Mit Veranstaltungen und Kampagnen wollen wir Missstände ansprechen – und dabei auch mal unbequem sein. Wir möchten Schülern und Studenten politische Bildungsangebote bieten, damit sich jede*r für Toleranz, Demokratie und das Klima einsetzen kann.

Wenn du aktiv werden möchtest, schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular weiter unten. Oder komm doch einfach mal bei einer Veranstaltung vorbei! Bei uns sind alle unter 30 herzlich willkommen.

Hier gibt es den Antrag auf Mitgliedschaft zum Download.

Du hast eine Frage, eine Meinung oder möchtest bei uns aktiv werden?

Kein Problem, füll einfach das Formular aus und wir melden uns so bald wie möglich bei dir!