4. Landeskongress


Am 13. Dezember 2020 findet unser Landeskongress statt! Jetzt noch schnell anmelden!

Ein unerwartetes und herausforderndes Jahr 2020 geht zu Ende. Gemeinsam sind wir als GAJ größer geworden, haben eine erfolgreiche Wien-Wahl hinter uns und viele wichtige Erfahrungen gesammelt. Wir haben tausende Jugendliche erreicht und diese von unseren Ideen einer besseren Welt überzeugen können. Gleichzeitig war 2020 aber auch das Jahr der Krise. Nichts ist so gekommen, wie wir es uns vorgestellt hatten. Vieles von dem, was wir uns zum Ziel gesetzt hatten, war in der Form nicht umsetzbar. Vor allem die Corona-Pandemie hat uns unsere politische Arbeit erschwert. Aber Rückschläge halten uns nicht auf! Krisen machen uns nur stärker, und nächstes Jahr wird vieles wieder ganz anders sein! Die neue Oppositionsrolle der Grünen in Wien ist für uns auch eine Chance! Wir werden Kanten zeigen, denn starke Grüne gibt es in Wien nur mit starker Grüner Jugend! Wir wollen die Welt verändern, und haben im kommenden Jahr viel vor. Auf unserem vierten Landeskongress am 13. Dezember wollen wir den Grundstein für den Aufbruch aus der Krise legen! Gemeinsam werden wir unsere Pläne für das Jahr besprechen und einen neuen Vorstand wählen. Seid gespannt!

Der Landeskongress ist die Vollversammlung und das höchste Gremium der Grünalternativen Jugend Wien, das einmal im Jahr stattfindet. Gemeinsam beschließen wir einen Plan für das kommende Jahr, besprechen unsere Ziele und Schwerpunkte und wählen einen neuen Vorstand. Teilnahme- und stimmberechtigt alle Mitglieder der Grünalternativen Jugend Wien.

Du hast eine Frage, eine Meinung oder möchtest bei uns aktiv werden?

Kein Problem, füll einfach das Formular aus und wir melden uns so bald wie möglich bei dir!