Seminar: Sozialkökonomische Transformation und politische Handlungsstrategien


Liebe Aktivist*innen!
Nach dem Ende des letzten Teil der Seminarreihe geht es natürlich weiter!
Dieses Wochenende, also den 28. Und 29.11. treffen wir uns erneut von 18:00-20:00 um dem letzten Teil des Seminars einen richtigen guten Abschluss zu geben.
Am Samstag beschäftigen wir uns mit Andreas Novy mit dem Thema „Sozialökologische Transformation! Klimawandel und neue Weltordnung“.
Beim zweiten Workshop, am Sonntag, lernen wir alles unter dem Motto „Chancen und Gefahren! Politische Handlungsstrategien in einer Zeit des Umbruchs“.
Wir werden uns die Fragen stellen, ob wie in einer Zeit des Umbruchs leben, welche Veränderungen um uns stattfinden, und welche Merkmale diese in sich haben.
Wenn du am Wochenende dabei sein möchtest, gib einfach bei wien@gruenalternative-jugend.at oder per Privatnachricht Bescheid und du erhältst den Zoomlink! Wir freuen uns auf ein spannendes (abschließendes) Wochenende mit vielen von euch!

[Veranstaltungen der GAJ richten sich nur an Interessierte und Aktivist*innen unter 30]

Du hast eine Frage, eine Meinung oder möchtest bei uns aktiv werden?

Kein Problem, füll einfach das Formular aus und wir melden uns so bald wie möglich bei dir!