Sommerseminar 2021: Immer heißer?


Die Klimakrise ist die schwerste Krise unserer Generation. Wir müssen jetzt etwas tun! Deswegen laden wir zu unserem Sommerseminar von 9. bis 11. Juli ein! Willst du junge, engagierte Leute kennenlernen, die sich gemeinsam für eine lebenswerte Zukunft einsetzen und gegen die Klimakrise ankämpfen? Dann bist du bei unserem Sommerseminar genau richtig! 

Das Sommerseminar der Grünen Jugend wird ein Wochenende mit Workshops, Austausch und Politik, aber auch der Spaß wird nicht zu kurz kommen! Das Sommerseminar richtet sich an alle jungen Leute, die gemeinsam die Klimakrise überwinden wollen! Es wird von 9. bis 11. Juli in Tulln stattfinden und kostenlos sein!

Jetzt schnell anmelden! Alle weiteren Infos schicken wir dir nach der Anmeldung!

Anmeldung

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!