Pubquiz: Ökologische Gesellschaft


Wie gut kennst du dich mit der ökologischen Gesellschaft aus? Das kannst du am Dienstag, den 1.12.20, um 19 Uhr bei unserem Online-Pubquiz herausfinden. Was in der Realität bitterer Ernst ist, wird bei uns zum Rätsel: Was ist eigentlich Ökologie? Was bedeutet die Klimakatastrophe für uns und unseren Planeten? Wer kann was dagegen tun?
Wenn du dabei sein willst, schreibe uns privat oder schicke eine Mail an wien@gruenalternative-jugend.at. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Die Veranstaltung richtet sich an alle unter 30 Jahren.

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!