7. Weltweiter Klimastreik


Am 19.3. gehen wir als Teil der globalen Klimabewegung wieder auf die Straße. Denn unser Wirtschaftssystem zerstört unseren Planeten. Wir brauchen eine radikale Klimawende, und keine leeren Versprechen! Wir gehen auf die Straße!

Wirksame Klimapolitik bedeutet den Erhalt unserer Lebensgrundlagen. Willst du eine lebenswerte Zukunft für alle? Dann schließe dich unserem bunten Protest an! In einer Corona-konformen Menschenkette rund um die Ringstraße fordern wir wirksame Maßnahmen für mehr Klimagerechtigkeit. Zusätzlich gibt es Musik, Kunstaktionen und Redebeiträge!

Wann? 19.03.2021
Treffpunkt: 12:00 Uhr U-Bahn-Station Schottentor
Corona-Hinweis: Mindestabstand und FFP2-Maske sind verpflichtend!

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!