Bezirksgruppentreffen 06.04. - 09.04.2021


Nächste Woche treffen sich wieder unsere Bezirksgruppen und haben sehr coole Veranstaltungen geplant. Von Get-Togethers in Leopoldstadt und Mariahilf, bis hin zu einer Diskussion über Utopien in Landstraße und einem Themenabend Flucht und Asyl in Währing.

Du willst an einer zukunftsfähigen und lebenswerten Stadt für alle mitarbeiten und dich gegen die Klimakrise engagieren? Dann bist du bei unseren Bezirksgruppen genau richtig! DM uns für mehr Infos. Wir freuen uns auf dich! Nimm gerne auch deine Freund*innen mit!

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!