Geht's der Wirtschaft gut. Geht's der Wirtschaft gut!


Unsere Bezirksgruppe Leopoldstadt hat heute vor der Wirtschaftskammer einen echten Beitrag der Unternehmer*innen an den Kosten der Krise eingefordert!

Während Unternehmen mit Milliarden unterstützt werden und Manager Millionen verdienen, werden wir vernachlässigt! Es darf nicht sein, dass die Kosten der Corona-Krise von denen getragen werden, die ohnehin prekär beschäftigt sind.

Deshalb fordern wir eine effektive Vermögenssteuer, um die Krise solidarisch zu bewältigen! Denn wir wollen #zukunftstattkrise!

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!