1.800 Euro Mindestlohn jetzt!


Die Corona-Krise ist ein Problem für alle jungen Menschen, die auf ihre Jobs angewiesen sind! Immer mehr von uns sind schlecht bezahlt und müssen in der Krise um ihre Jobs fürchten. Die Corona-Krise hat schon tausende Menschen arbeitslos gemacht und viele Menschen an den Rand des Ruins getrieben.

Gleichzeitig werden wir in prekäre Arbeitsverhältnisse gedrängt und immer weiter unter Druck gesetzt. Es darf nicht sein, dass die Arbeitswelt für uns alle immer unsicherer wird! Wir wollen nicht leben, um zu arbeiten, sondern gut leben. Statt den Druck am Arbeitsmarkt immer weiter zu erhöhen, brauchen wir gerade in der Krise es einen Mindestlohn von 1.800 Euro und sichere Arbeitsplätze! Wir fordern:

➡️ ein Ende der Leiharbeit!
➡️ die Abschaffung von befristeten Arbeitsverträgen!
➡️ einen Mindestlohn von 1.800 Euro!

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!