Vermögens- und Erbschaftssteuer, jetzt!


Die Reichen sollen die Krise zahlen!
Die Coronakrise hat ein 40 Milliarden großes Loch in den Haushalt der Republik gerissen. Vermögens- und Erbschaftssteuern zur Bewältigung der Krisenkosten sind keine radikale Idee. Die Beteiligung der Reichsten ist die logische Konsequenz aus der Krise!

Wir wollen einen Umbau statt eines Wiederaufbaus! Dafür brauchen wir ein umfassendes Zukunftspaket, das die Wirtschaftskrise und die Klimakrise auf einen Schlag beseitigt. Nur so schaffen wir #zukunftstattkrise!

Hier geht's zum Video!

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!