Die Reichen sollen die Krise bezahlen!


Unsere Bezirksgruppe Landstraße hat heute im Rahmen unserer Kampagne “Zukunft statt Krise” vor der Industriellenvereinigung gefordert, dass die Reichen die Kosten der Krise bezahlen sollen.

Die Industriellenvereinigung unterstützt nur diejenigen, die von der Coronakrise profitiert haben: Während sich die großen Unternehmen trotz Staatshilfen fette Dividenden ausschütten, müssen wir um unsere Zukunft fürchten.

Die Kosten der Corona-Krise sollen aber die tragen, die immer weiter unermesslichen Reichtum anhäufen. Wir wollen ein gutes Leben für alle mit Investitionen in unsere Zukunft. Wir wollen #zukunftstattkrise!

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!