Wien könnte mehr!


Es gibt viele Gründe gegen Rot-Pink. Schon das Regierungsprogramm und die ersten drei Monate der neuen Stadtregierung haben gezeigt, dass die Wiener Stadtregierung eine Rückschrittskoalition ist. Vieles, was das Rote Wien ausmacht, wird von der Ludwig-SPÖ verspielt und von Neoliberalen gefährdet.

Doch Wien könnte viel mehr! Wien könnte den öffentlichen Nahverkehr viel stärker ausbauen und fördern! Wien könnte die Mindestsicherung weiter verbessern und für mehr soziale Sicherheit sorgen! Wien könnte mehr Wohnungen bauen und leistbares Wohnen ermöglichen, und Wien könnte grüner werden und mehr Lebensqualität für alle schaffen!

Hier geht's zum Video!

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!