Grüne Jugend Wien


Grüne Jugend Wien

Heute benennen wir uns um!

Seit unserer Gründung heißen wir „Grünalternative Jugend“. Heute passen wir unseren Namen an unsere Schwestergruppen an, die in ganz Österreich als „Grüne Jugend“ auftreten.

Denn gerade in Zeiten, in denen die ÖVP sich fast alles erlauben kann und die Grünen vor großen Herausforderungen stehen, ist es wichtig, diesen konsequenten Schritt zu gehen.

Zusammenhalt macht stärker. Wir wollen in den nächsten Jahren progressive Mehrheiten schaffen und die Klimakrise überwinden. Das können wir nur, wenn wir als starke Einheit auftreten.

Wir, die Grüne Jugend, können einen Beitrag leisten, die Welt zu verändern. Namen ändern sich. Aber unser Weg bleibt derselbe.

Hier geht's zum Video!

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!